top of page
  • facebook
  • instagram
  • issuu_edited
titelbild.png

Aktuelles Heft: ,,Architektur und Politik"

Gibt es gute Architektur ohne politische Rahmenbedingungen? Können ArchitektInnen mit ihren Bauten und Schriften zu einer besseren Gesellschaft beitragen? Ist Architektur per definitionem auch politisch?

Am Ende von SCHAURAUM. #5 gaben wir euch und uns diese sehr allgemeinen, aber für die Architektur höchst relevanten Fragen mit auf den Weg. In SCHAURAUM. #6 zu „Architektur und Politik“ bemühen wir uns nun zusammen mit Architekturstudierenden, -praktikerInnen und -theoretikerInnen um die Klärung dieser Fragen. Wir hoffen, dass die entstandenen Beiträge euch zur Diskussion & Reflexion in eurem Berufs- und Studienalltag, sowie in eurer Freizeit anregen können – das ist für uns bei SCHAURAUM. das größte Ziel!

 

bottom of page